KREBS

Stärker und wirksamer als eine Chemo-Therapie! 

Die Graviola!


Eine besonders wirksame Frucht gegen Krebs stammt aus dem Tropen und heißt Graviola, auch Stachelannone genannt. Es ist eine grüne, stachelige Frucht mit weißem bis gelblichem Fruchtfleisch. Ursprünglich stammt diese Frucht wahrscheinlich aus der Karibik und aus Südamerika. 

Sie kommt bei vielen Krankheiten zum Einsatz, wie z.B. bei  

  • zu hohem Blutdruck
  • Arthritis
  • Rheuma
  • Grippe
  • inneren Parasiten
  • Würmern
  • Pilz- wie Bakterieninfenktionen usw. 

Doch diese Frucht ist 10.000 Mal wirksamer als eine starke Chemotherapie und auch 100 Mal wirksamer als die stärksten Chemotherapeutika. 

Es fehlen zwar offizielle Studien, doch das sollte keinen davon abhalten, diese Frucht regelmäßig zu konsumieren. 
Geschmacklich ist das Fruchtfleisch relativ sauer.  

Es gibt die Graviola in Form von Pulver, Kapseln, Blättern oder wirksamen Graviola-Präparaten und als Tee online zu kaufen.








--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








TUE ALLES FÜR DICH! SEI ES DIR WERT!



LASSE ES DIR GUT GEHEN!
VERWÖHNE DICH!








-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Die Papaya

Die Papaya ist eine weitere tropische Power-Frucht, die von Naturvölkern für ihre heilsamen Kräfte besonders verehrt wird. Sie erweist sich als Allrounder, da sie als Radikalfänger, der sehr gut vom Organismus verwertet werden kann und bei Blähungen, Viren, Allergien, Pilzen im Darm, Magenverstimmung, Verstopfung, Rheuma, Magen-Darm-Beschwerden, Magengeschwüren, Darmparasiten, hilfreich ist. 
Sie kann außerdem Entzündungen lindern, die Wundheilung anregen, die männliche Fruchtbarkeit erhöhen und auch bei Krebserkrankungen helfen. Diese tropische Wunderfrucht stärkt das Immunsystem und lässt sich gut nach Antibiotika-Behandlungen einsetzen, da sie das gesunde Gleichgewicht der Darmbakterien wiederherstellt. 
Die Papaya weist viele essentielle Nährstoffe auf, die zum Teil antioxidativ sind, vor allem hohe Vitamin A-Anteile, Vitamin C und E, Beta Carotin, Kalium, Magnesium, Folsäure, Pathothensäure, Ballaststoffe und eine Reihe von B-Vitaminen. 


Die krebshemmenden Eigenschaften wurden bei vielen Krebsarten getestet. Die Wirkung soll sehr schnell eintreten, also innerhalb von ca. 24 Stunden verlangsamte sich bereits das Wachstum durch die Einwirkung von Papaya-Extrakt. 
An diversen amerikanischen wie japanischen Universitäten wurden die krebshemmenden Eigenschaften getestet und zeigten Erfolg bei Brust-, Bauchspeicheldrüsen-, Leber, Gebärmutterhals- Leber- und Lungenkrebs.
Die Papaya-Kerne können mit gegessen werden und weisen einen entsäuernden Effekt für den Körper auf. Eine gute Einsatzmöglichkeit der schwarzen Kügelchen ist als Ersatz für Pfefferkörner!


Papaya lässt sich wunderbar zur Straffung der Haut (Faltenreduzierend!) und gegen Akne verwenden. Äußerlich als Creme oder Maske auftragen! 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Gehe in die Stille...

Atme...

Vertraue...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Die Selen Therapie


Eine der wirksamsten Möglichkeiten den Krebs zu besiegen, ist die Einnahme von 200 Mikrogramm Selen pro Tag! 

Selen wird in der konventionellen Medizin zur Behandlung von Schuppen eingesetzt, doch die Nützlichkeit dieses Minerals hat sich sehr entwickelt.
Selen sollte in Verbindung mit Vitamin C, Vitamin E und Beta-Carotin eingenommen werden, da es dadurch chemische Reaktionen im Körper blockieren kann, bei der ansonsten Freie Radikale gebildeet werden. Selen stoppt bdie Reproduktion beschädiger DNA-Moleküle und hilft mit, die Tumorbildung zu verhindern bzw. Vor-Krebszellen abzutöten.

So kann Selen nicht nur den Ausbruch eines Krebsleidens verhindern, sondern bei bereits vorhandener Krebskrankheit das Fortschreiten der Krankheit verhindern. Selen hilft und schützt bei allen Arten von Krebs, insbesonders bei Prostata-, Lungen- und Dickdarmkrebs.

Extrem hohe Selen-Dosierungen sind giftig. Da aber die meisten Menschen zuwenig Selen aufnehmen, besteht grundsätzlich keine Gefahr einer Überdosis. Eine Überdosierung von Selen zeigt sich mit typischen Symptomen wie Blässe, Depressionen, Nervosität, Blässe, starker Knoblauchgeruch, metallischer Geschmack im Mund, Reizbarkeit, verfärbte Zähne, Haarausfall und Hautausschlag. Selen und Co-Enzym Q10 zeigen eine sehr starke Anti-Tumoraktivität!
Die empfohlene Aufnahme von Selen kann niemand mit Sicherheit festlegen. Manche Experten meinen, dass sogar viel höhere Selengaben nötig sein könnten, um Krebs erfolgreich zu besiegen. Eine Möglichkeit die richtige Menge herauszufinden ist über den Armtest in der Kinesiologie. Am Besten dazu einen gut ausgebildeten Kinesiologen aufsuchen! Jeder Mensch ist individuell. Also bitte aufpassen! Jeder benötigt womöglich eine andere Tagesmenge an Vitalstoffen!!!

Selen aus ökologischem Anbau mit Nahrungergänzungsmitteln können daher das Risiko von Krebs sehr verringern.
Selen schützt vor chronischer und akuter Toxität diverser Schwermetalle, es wandelt Wasser zu Wasserstoffperoxid um (eine wichtige Funktion für die zelluläre Gesundheit) und zerstört Hydroperoxide wie Lipoperoxide und schützt damit die Zellen vor SChädigungen durch freie Radikale. Die Anti-Krebs-Wirkung von Selen ist allerdings stark reduziert, wenn nicht ausreichend Vitamin E gegeben wird.
Bei Prostata-Krebs ist das Zuführen von zuviel oder zu wenig Selen ein Risiko, weshalb ein Kompromiss angestrebt werden sollte . Zum Beispiel wäre ein Nahrungsergänzungspräperat mit ca 100 IE Vitamin E und ca. 50 Mikrogramm Selen zu empfehlen.
Bei anderen Krebsarten beträgt die empfohlene Tagesdosis 200 bis 400 Mikrogramm.

Eine tolle und natürliche Anti-Krebs-Wirkung haben Paranüsse. Drei Paranüsse täglich (ungeschälte sind mineralhaltiger) enthalten ca. 200 Mikro-Gramm Selen und besitzen genau die richtige Dosierung!

Selen ist auch reichlich in Geflügel vorhanden, vor allem im dunklen Truthahnfleisch. Thunfisch, Obst und Gemüse (aus reichen, selenhaltigen Böden), vor allem grünes Gemüse, Nüsse, Innereien, Meeresfrüchte, Vollkorn- und/ oder Vollkornprodukte sind selenreiche Lebensmittel und können dazu beitragen, das Fortschreiten von Krebs entsprechend zu verlangsamen.
Die Verbindung zwischen Selen und Vitamin A und E ist wichtig, um die Toxizität bei Chemotherapien, besonders bei Adriamycin, zu reduzieren. Da Selen auch antioxidative Eigenschaften aufweist, kann die Einnahme während oder gleich nach einer Chemobehandlung die Wirkungsweise mancher Chemomittel sogar hemmen.

Die besondere Wirkung von Selen wurde immer wieder bestätigt!




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



10g Kurkuma täglich hungert Krebs aus!!!

Kurkuma (Gelbwurz), ein Ingwergewächs, ist der Hoffnungsträger in der Krebs-Therapie und weist einen besonders schützendenden Anteil (Curcumin) gegen Entzündungen auf. Medizinisch betrachtet wirkt Curcumin antioxidativ, entzündungshemmend, antikanzerogen und hilft bei diversen Leiden wie z.B. Lungen-, Darm- und Lebererkrankungen, als auch bei Herzinfarkt, bei der Entgiftung des Körpers, bei zu hohen Cholesterinwerten, Diabetes, Leber- wie Galleproblemen, Arteriosklerose, Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Alzheimer und Krebs.

Anhand von Labortests konnte besonders die krebshemmende Wirkungsweise, sogar bei fortgeschrittenen Metastasen, nachgewiesen werden. Curcumin stärkt das Immunsystem und kann sogar DNS-Schädigungen reparieren. Vor allem in Verbindung mit Vitamin D wird die Heilwirkung von Curcumin sehr stark angeregt. Zum Beispiel bei diversen chronischen Krankheiten oder Enzündungsprozessen wird die Widerstandskraft gegen Krankheitserreger sehr stark verstärkt.
Eine Vorbehandlung mit Curcumin erhöht die Empfindlichkeit für Chemo-Therapie und Bestrahlungen! Menschen, die Gallensteine haben, sollten besser auf Gelbwurzel verzichten. Damit der Körper Curcumin besser nutzen kann, empfehle ich, die tägliche Menge Kurkuma mit einem TL Leinöl (kann auch ein anderes Öl sein), einzunehmen.

Curcumin soll bei allen Krebsarten wirken!

Curcumin schädigt die Krebszellen, weil es die Membranen durchlässiger macht, die Wachstumsgeschwindigkeit von Krebszellen erheblich beeinflusst und kranke Krebszellen abtötet. Curcumin verhindert die Aktivität genau jener Eiweiße, die für das Wachstum bösartiger Tumore verantwortlich ist.

Kurkuma in Kapseln sind eventuell leichter einzunehmen, als ein paar Teelöffel Pulver. Am Besten ausprobieren! Wichtig ist zusätzlich zu den Kurkuma-Kapseln ausreichend Ballaststoffe zu sich zu nehmen, damit die Gifte von der Leber ausgeschieden werden können. Als Beispiel fördert die Einnahme von Klinoptilolith-Vulkangestein die Bindung der Gifte im Darm, damit diese vom Körper ausgeschieden werden können und es nicht zu einer erneuten Vergiftungserscheinung (Rückresorption) kommt.


Empfohlen werden 5-6g Curcumin und 2000-5000 IU Vitamin D täglich, als Krebs-Therapie. Zur Vorbeugung reichen 3-4g Curcumin täglich.





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genieße die Süße in deinem Leben...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vitamin D kann Krebs verhindern!!!

Eine ausgewogene, gesunde Ernährung mit wenig raffiniertem Zucker wie Fleisch, viel Obst und Gemüse und viel Vitamin D kann Krebs verhindern! Selbstverständlich sind krebsauslösende Substanzen, wie z.B. Hautpflegeprodukte, chemische Lösungen oder Zigarettenrauch zu meiden! Eine Vitamin-D Versorgung ist relativ leicht zu erreichen und verursacht keine hohen Kosten. Eine Chemo-Therapie zeigt bei Krebs keinerlei positive Wirkung und trägt NICHT dazu bei, Krebserkrankungen rückgängig zu machen noch einen Rückfall zu verhindern. Die Nebenwirkungen aber sind enorm hoch und verschlechtern den Zustand des Patienten, anstatt diesen zu verbessern!!! Die tägliche Einnahmemenge von Vitamin D bei Erwachsenen sollte zwischen 4.000 und 8.000IE betragen, um den erforderlichen Vitamin D-Spiegel im Blut aufrecht zu erhalten. Bei Kindern ist die Höhe natürlich geringer und eventuell über einen Kinesiologen auszutesten!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







Aprikosenkerne 

Bittere Aprikosenkerne enthalten Amygdalin, auch als Vitamin B 17 oder Laetril bekannt, eine Blausäureverbindung, die Krebszellen vernichtet, gesunden Zellen aber nichts antut. Oft wird vor der Selbsttherapie mit Aprikosenkernen gewarnt, da es zu einer Blausäurevergiftung kommen könnte. Es wird heutzutage auch nur von wenigen Ärzten eingesetzt.

Warum tötet B 17 Krebszellen ab? Die Antwort ist einfach. Krebszellen lieben Zucker, welcher auch im B 17 enthalten ist. Während die Krebszellen versuchen an die Zucker-Moleküle heran zu kommen, werden Cyanid und Benzaldehyd freigesetzt, was zum Ersticken der Krebeszellen führt.

Wichtig ist zu wissen, dass Aprikosenkerne vielleicht nicht "das Wunderheilmittel" sind, doch bestimmt liegt die Heilwirkung in einer Reihe diverser neuer Lebensmaßnahmen. Zum Beispiel eine komplette Ernährungsumstellung, Entschlackungs-Kur und Darmsarnierung ist unbedingt zu empfehlen.

Amygdalin muss in erhöhter Konzentration vorliegen, um die Krebszellen vernichten zu können. Laut Erfahrungsbericht nahm ein Mann 30 Kerne täglich ein und wurde vom Krebs vollkommen geheilt!






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








Ernähre dich basisch...

und mache täglich Basen-Fußbäder
bzw. 2x wöchentlich Vollbäder mit Natron!




Iss und genieße...







--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Hautkrebs: Zur Vorsorge die ABCD-Regel 


A(symmetrie):
Eine Form, die nicht gleichmäßig länglich oder rund, sondern ungleichmäßig ist.

B(egrenzung):
Ränder, die nicht scharf, sondern verwaschen und rau, wie ausgefranst sind.

C(olour): 
Farbe, die nicht gleichmäßig, sondern gefleckt ist (Rosa, Grau, Schwarz, gepunktet, krustige Auflagen, usw.) Ein Muttermal sollte kastanienbraun sein. Hellere, dunklere Verfärbungen oder andere Farben wie z.B. grau, blau, schwarz, sollten nicht vorhanden sein!

D(urchmesser): 
Größe, die an der breitesten Stelle 5 mm übersteigt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ein paar persönliche Worte an dich...


Jede Krankheit, so auch der Krebs, wird in Zusammenhang mit einer Verschlackung des Körpers gebracht. Es gibt so viele Thesen zu diesem Thema,... leider wie Sand am Meer. 
Dem Einen hilft dies, dem Anderen das. Und jeder wird wohl selber herausfinden müssen, was ihm persönlich gut tut. 


Aus eigener Erfahrung heraus will ich Mut machen. 

Ich habe mehrmals erlebt, wie Menschen, die unheilbar krank waren, wieder gesund wurden! 

Darunter war eine liebe Freundin, der die Mediziner nur noch ein paar Monate zu leben gaben, weil sie einen nicht entfernbaren Gehirntumor gehabt hatte. Ihr Heilungsprozess wurde durch intensive Beschäftigung mit ihrem Selbst,... dem was sie wirklich innerlich beschäftigte, mit der Unterstützung von einer Kinesiologin, die nach Three In One Concepts™ arbeitete und einem Energetiker gestützt. Sie überlebte und die Mediziner waren sprachlos!

Eine weitere Freundin besiegte ihre Borreliose mit dem Beck-Zapper. 
Sie schwört darauf und ist sehr dankbar, diese Möglichkeit als Alternative gefunden zu haben, da ihr mehrmaliger Versuch bei Schulmedizinern Heilung oder auch nur Linderung der Krankheit zu finden, kläglich scheiterte. 
Den endgültigen Garaus dieser Krankheit brachte schließlich das Zusatzgerät: Pulser genannt, welches erst nach dem Entgiften (mit dem Zapper) eingesetzt werden soll, da ansonsten die Entgiftung zu stark werden könnte. 

Weitere Infos unter  ZAPPEN (gegen Krebs, Aids, usw. usw.)

Meine persönlichen Erfahrungen bezüglich Krankheit haben mir immer wieder gezeigt, dass wir Menschen mehr oder weniger die Möglichkeit besitzen, uns selber zu heilen bzw. uns dabei helfen zu lassen und auch wieder komplett gesund werden können.
Mehr oder weniger bedeutet: es ist eben, so leid es mir auch tut, nicht jedem von uns ermöglicht.

Das ist die traurige Wahrheit. Und es wäre an dieser Stelle nicht richtig, wenn ich von Heilung in "jedem" Falle schreiben würde.

Es gibt sie... diese Möglichkeit der Heilung! Selbst wenn ALLE ÄRZTE - sämtliche Symptome dagegen sprechen...


Es gibt genauso die andere Seite. Dass keine Heilung möglich sein wird.


ABER: es gibt in jedem Falle die Möglichkeit, zu lernen, mit der Krankheit umzugehen! Und was ich besonders wichtig finde ist...





seine Zeit liebevoll, 
so schmerzfrei wie es geht, 
so freudvoll wie möglich... 

zu gestalten....









Therapie-Plan bei Krebs nach Hildegard von Bingen